Einladung zur Trassenwanderung in Störnstein

Wir laden alle Interessierten zu unserer Trassenwanderung am 18.07.2021 um 14 Uhr nach Störnstein ein. Treffpunkt ist die Widerstandseiche in der Flosser-Str. 29.

Nachdem die Bohrfirmen der TenneT enorme Flurschäden angerichtet haben, ist es Zeit, den verantwortlichen Politikern, der Bundesnetzagentur und TenneT wieder einmal die Meinung zu sagen.

Wir gehen von der Widerstandseiche Richtung Diepoltsreuth entlang der geplanten Trasse und besichtigen, falls es möglich ist, die entstandenen Flurschäden. Einige Politiker wollen auch teilnehmen, allerdings haben alle verantwortlichen Bundestagsabgeordneten unserer Region “wichtige” andere Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.