Stromtrassenstammtisch

Liebe BI-Mitglieder, Freunde, Unterstützer,

das Jahr soll nicht zu Ende gehen, ohne dass wir uns nochmal getroffen haben und über das leidige Thema Südost-Link gesprochen haben. Obwohl die Trasse ja eigentlich noch gar nicht feststeht, macht Tennet schon Untersuchungen auf dem Gelände, bzw. darum herum.  

Wir haben diverse Gespräche mit Lokal-Politikern und dem Bundesamt für Strahlenschutz geführt. Es steht fest, dass man uns hier falsche Berechnungen vorgelegt hat, was die Einhaltung der Grenzwerte angeht.

Wir laden Euch ein zum Stammtisch am Postkeller, am Freitag, 22.11.19 – um 19:30 Uhr.

Unsere Themen:

Protokolle der Erörterungsversammlung sind eingetroffen

Kurzvorstellung der neuen Jarass-Studie zum Netzentwicklungsplan 2030

Bericht über die Fahrt der BI zur Bundesnetzagentur nach Bonn

Allgemeine Themen

Also nehmt bitte teil und zeigt der Politik, dass wir uns informieren und über diese wichtigen Themen Bescheid wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Graßl und Josef Langgärtner